Unsere Präsenz bei Märkten


Frühjahr 2024:
22. März - 24. März Gartenlust Schloss Seehof bei Bamberg
30. März - 1. April Gartenlust Kloster Lorch
5. April - 7. April Gartenlust Schloss Kreuzwertheim
12. April - 14. April Gartenlust Dürrenmungenau, südl. von Nürnberg
20. April - 21. April Nürnberger Gartenmarkt
26. April - 28. April Barocke Gartentage Ludwigsburg
4. Mai - 5. Mai Pflanzenmarkt im Hessenpark bei Bad Homburg

Gerne nehmen wir mit unserem Stand und unseren Produkten an Verkaufsmärkten teil. An unserem Stand können alle unsere Produkte verkostet werden. Da wir nicht nur Produkte vertreiben, sondern alle unsere Produkte auch von Grund auf selbst herstellen, können wir unsere Kundschaft sehr qualifiziert beraten und die Entstehungsprozesse erläutern.


Gartenmesse Schloss Dennenlohe 2012

Seit 2018 können wir nun auch professionell unser Bier und unseren Wein auf Veranstaltungen anbieten. Es stehen ausreichend Kühlmöglichkeiten zur Verfügung, dass auch bei heissestem Wetter kühles Bier und kühler Wein garantiert sind. Wir können gleichzeitig 4 Kunden bedienen, wodurch wir Wartezeiten bisher vermeiden konnten.


Freilichtmuseum Wackershofen 2018


Wir freuen uns immer über Anfragen von Veranstaltern aus der Umgebung ~2 Autostunden um Wermutshausen, d.h. Raum Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt und Würzburg für unseren Verkaufsstand.

Den Wein und Bierausschank können wir bis etwa eine Autostunde von zuhause betreiben, d.h. im Raum Nürnberg, Ludwigsburg, Würzburg und überall dazwischen.


Life's Finest, Schwarzerdhof 2012